Fandom

New Girl Wiki

Nicholas Miller

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Nick Miller
Nick.jpg
Allgemeines
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 (Staffel 1)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Geburtsdatum: 29.9.1981
Beruf: Barkeeper
Spitznamen: Julius Pepperwood, Nicky, Nickels, Kleiner Penis, Schwitzrücken
Nicholas Miller, besser bekannt als Nick, ist ein Hauptcharakter von New Girl.

BeschreibungBearbeiten

Nicholas "Nick" Miller macht gerade nicht die einfachste Phase in seinem Leben durch. Nach langjähriger Beziehung hat sich zu Beginn der ersten Staffel seine Freundin Carolin von ihm getrennt, was ihn noch sehr mitnimmt.

Er arbeitet als Barkeeper, nachdem er kurz vor Ende sein Jurastudium abgebrochen hat. In der dritten Staffel erfährt der Zuschauer, dass er das Examen jedoch gemacht hat und aus freien Stücken nicht als Anwalt arbeitet.

Nick ist sehr bodenständig und nicht wirklich optimistisch - somit das genaue Gegenteil zu Jess. Er sieht die Welt häufig als schlecht an und glaubt nicht an das Gute im Menschen. Für seine Freunde ist er immer da und macht jeden Scheiß mit, den sie aushecken.

BiografieBearbeiten

Nick kommt aus Chicago und lebt zusammen mit Jess, Schmidt, und Winston in der WG. Als Jess einzieht, scheint er einigermaßen über den Verlust seiner Ex-Freundin Caroline hinweg zu sein, doch Winston und Schmidt werden nicht müde, ihm immer wieder vor Augen zu halten, wie zerstört er noch monatelang nach der Trennung war. Während der Beziehung zu Caroline studierte Nick Jura, doch als sie mit ihm Schluss machte, schmiss er sein Studium hin, obwohl er nur noch drei Semester vor sich hatte. Nach eigenen Aussagen tat er das, weil ihm klar wurde, dass er Anwälte hasst, doch es ist offensichtlich, dass die Trennung ihren Teil zu der Entscheidung beigetragen hat.

Beziehungen Bearbeiten

Beziehung zu Schmidt Bearbeiten

Schmidt ist sein bester Freund seit dem College. Sie wohnen bereits seit 10 Jahren zusammen und feiern deshalb jedes Jahr ein Jubiläum. 

Beziehung zu Winston Bearbeiten

Nick ist mit Winston groß geworden. Sie haben als kleine Kinder alles zusammen gemacht, was man eben als kleine Kinder so macht.

Beziehung zu Jess Bearbeiten

Nick ist Jess' Anheizer. Winston meint, dass es mit Jess und Nick wie in einer festen Beziehung ohne Vorteile wäre. Nick ist immer für Jess da, tröstet sie und gibt ihr Tipps. In 2x15 soll Nick Jess wegen eines Spiels küssen, was beide nicht fertigbringen. Am selben Abend küsst Nick sie jedoch völlig unerwartet. Daraufhin ist die Beziehung der Beiden zunächst völlig auf den Kopf gestellt. In 2x21 läd er Jess zum Essen ein, streitet aber ab, dass es ein Date ist. In 2x23 schläft er mit ihr, die beiden sind sich aber immer noch nicht sicher was sie wollen. Nach Ceces gescheiterter Hochzeit in 2x25 versuchen sie es schließlich miteinander. Später trennen sie sich voneinander nachdem sie einen Streit hatten und sich entschieden haben das sie nur noch Freunnde sein wollen. 

TriviaBearbeiten

  • Er glaubt nicht daran, dass Dinosaurier jemals existiert haben.
  • Außerdem ist er davon überzeugt, dass die Mondlandung ein Fake war.
  • Er hat in jedem Pool gepinkelt in dem er jemals war.
  • Er schwitzt , wenn er lügt.
  • Er hat ein halbes Zombie-Buch geschrieben, das er in der zweiten Staffel beendet.
  • Er repariert lieber Sachen selbst, als z.B einen Handwerker zu holen.
  • Er kann sich nicht um Pflanzen kümmern.
  • Er kann sich nichts Merken
  • Er hätte Anwalt werden können hat aber nie die Prüfung gemacht
  • Nicks Liste von Ängsten:
    • Haie
    • Leitungswasser
    • "echte" Beziehungen
    • Blaubeeren
    • Geisterhäuser
    • Sterben
  • Er nutzt seinen Humor um von seiner Unsicherheit abzulenken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki