Fandom

New Girl Wiki

Nackt

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nackt
Staffel 1, Episode 4
New-girl-naked-review article story main.jpg
Originaltitel Naked
Erstausstrahlung 1. November 2011
Autor J.J. Philbin
Regisseur Jake Kasdan
Folgenübersicht
Vorherige
Hochzeitsgäste
Nächste
Eine Nacht mit Cece

Nackt ist die vierte Episode der ersten Staffel von New Girl.

HandlungBearbeiten

Nick ist bester Laune, denn er freut sich schon sehr auf sein Date mit seiner Kollegin Amanda. Als Schmidt ihn auf sein kleines Bäuchlein hinweist, wird Nick unsicher. Um wieder Freude an seinem Körper zu finden, tanzt er nackt vor dem Spiegel. Diese Freude nimmt allerdings schnell ab, als Jess in sein Zimmer kommt und kichern muss, als sie ihn nackt sieht. Nicks Ego wird dadurch stark angeknackst und sein Date droht den Bach herunter zu gehen. Jess muss Nicks Selbstbewusstsein dringend wieder aufbauen, doch als sie mit ihm über die Sache reden will, erwidert Nick, dass er keine ernsthafte Diskussion führen will, solange sie selbst nicht mal die Geschlechtsteile bei ihrem richtigen Namen nennen kann. Schmidt ärgert sich wahnsinnig darüber, dass er Nick als einziger noch nicht nackt gesehen hat. Währenddessen muss Winston feststellen, dass die Jobsuche schwieriger ist, als er es sich vorgestellt hat. Er besitzt nicht die Fähigkeiten, die ihn für die Jobs, die er gerne hätte, qualifizieren würden. Noch nicht mal mit Smalltalk kann er punkten, denn ihm wird klar, dass er keine Ahnung hat, was in Amerika die letzten zwei Jahre passiert ist.

GastdarstellerBearbeiten

  • Lake Bell als Amanda
  • Lauren Dair Owens als junge Jess
  • Aedin Mincks als junger Schmidt
  • Barbara Kerford als Schmidts Mutter

TriviaBearbeiten

  • Es wird enthüllt, dass Schmidt Nick noch nie nackt gesehen hat, es aber sehr gerne möchte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki