Fandom

New Girl Wiki

Kryptonit

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kryptonit
Staffel 1, Episode 2
New girl episode 2.jpg
Originaltitel Kryptonite
Erstausstrahlung 27. September 2011
Autor Elizabeth Meriwether
Regisseur Jake Kasdan
Folgenübersicht
Vorherige
Dirty Dancing
Nächste
Hochzeitsgäste

Kryptonit ist die zweite Episode der ersten Staffel von New Girl.

HandlungBearbeiten

Die WG hat einen neuen Mitbewohner. Winston wohnte schon früher mit Schmidt und Nick zusammen, als er dann aber für zwei Jahre nach Lettland ging, um dort professionell Basketball zu spielen, zog Coach ein. Jess will einen guten ersten  Eindruck machen und Winston mit Frühstück am Bett überraschen, doch ihr Plan geht nicht auf, denn Winston erschreckt sich zu Tode. Währenddessen macht Schmidt sich Gedanken über die Zimmerverteilung. Bevor Winston nach Lettland ging, wohnte er im größten Zimmer, was Schmidt nach seiner Abreise schnell gegen sein kleines eintauschte. Nun befürchtet er, Winston könne den Raum zurück fordern. Genau das will Winston auch tun, doch er schmiedet einen Plan, um diese Diskussion zu gewinnen, ohne das Schmidt es überhaupt merkt.

Jess hat ihre ganz eigenen Probleme, denn langsam gehen ihr die Klamotten aus. Nachdem sie Spencer und mit ihm ihre alte Wohnung Hals über Kopf hinter sich ließ, war sie nicht mehr dort, um ihre restlichen Sachen abzuholen. Die WG schaltet sich mit ein, als Jess den Fernseher im Wohnzimmer zerstört. Es muss dringend ein neuer her und die Männer überreden sie, ihren schönen Flachbildfernseher aus Spencers Gewalt zu befreien. Jess nimmt ihren ganzen Mut zusammen und trifft sich mit ihm, um die Sache vorher abzusprechen, doch anstatt ihre Forderungen zu erreichen, fährt sie Spencers neue Freundin zum Flughafen. Der Rest der WG merkt nun endgültig, dass Jess Spencer nicht allein gegenüber treten kann und begleitet sie zu ihrer alten Wohnung, um endlich zu holen, was ihr gehört.

GastdarstellerBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki