Fandom

New Girl Wiki

Coach

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Coach
Coach.jpg
Allgemeines
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Beruf: Personal Trainer

Coach ist ein ehemaliger Mitbewohner der WG. Er lebte in Winstons Zimmer, während der in Lettland professionell Basketball spielte. In der 3. Staffel zieht Coach wieder in die WG ein.

GeschichteBearbeiten

Winston und Coach spielten auf dem College zusammen Basketball, doch nur Winston schaffte den Sprung in die Profiliga.

Über ihnBearbeiten

Coach' echter Name ist Ernest Tagliaboo, er wird aufgrund seiner Fähigkeiten als Trainer nur Coach gerufen. Seine Freundin, seine Schwester und seine Nichte nennen ihn auch Ernie. Coach ist ein sehr ehrgeiziger Sportler und deshalb auch Personal Trainer. Er lebte mit Nick, Schmidt und Jessica Day in der WG und beschloss dann aber auszuziehen. Er wurde durch Winston Bishop ersetzt. Coach ist mit den Personen, die er trainiert, manchmal etwas zu streng und schreit sehr viel herum. Er ist sehr ungeduldig, kann aber auch ein sehr netter Mann sein. Er ist nicht gut darin, mit Frauen zu sprechen, denn wenn ihn ein Thema nicht interessiert, beginnt er die Frau anzuschreien.

Staffel 1Bearbeiten

Coach ist einer von Jess' neuen Mitbewohnern. Die einzige Möglichkeit, jemanden aus einer depressiven Phase zu befreien, die er kennt ist, denjenigen anzuschreien. Das versucht er auch bei Jess - ohne besonders viel Erfolg. Im Gegenzug will sie ihm Ratschläge geben, wie er besser mit Frauen umgeht. Nach der ersten Folge zieht Coach aus, weil Winston in sein altes Zimmer zurückkommt.

Staffel 3Bearbeiten

Coach taucht plötzlich wieder in der WG auf - angeblich hat er gerade seine Freundin abserviert. Bald stellt sich raus, dass er derjenige ist, mit dem Schluss gemacht wurde und er nach der Trennung völlig verzweifelt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki