Fandom

New Girl Wiki

Cecilia Parekh

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Cecilia Parekh
Cece.jpg
Allgemeines
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Beruf: Model
Spitznamen: Cece sex Note Sektiererin
Cecilia Parekh, besser bekannt als Cece, ist die beste Freundin von Jessica Day und ein Hauptcharakter von New Girl.

Über sieBearbeiten

Cece ist Model und manchmal verhält sie sich auch so. Sie kann voreingenommen, überheblich und oberflächlich sein, doch auch ihre guten Seiten kommen immer wieder zum Vorschein, besonders im Umgang mit Jess. Cece ist ihr seit Jahren eine gute und loyale Freundin. Die beiden können sich immer aufeinander verlassen und halten zusammen, wenn es Probleme gibt. Trotzdem behält Cece auch ab und zu kleine Geheimnisse für sich, weil sie sich vor Jess' kritischer Reaktion fürchtet.

GeschichteBearbeiten

Cece und Jess sind schon seit der Schulzeit die besten Freundinnen. Beide waren nicht besonders beliebt und haben deshalb einige Stunden damit verbracht, sich gemeinsam auf der Schultoilette zu verstecken. In der Vergangenheit hatte Cece kein besonderes Glück mit Männern, was daran liegen mag, dass sie einen sehr fragwürdigen Geschmack bei der Wahl ihres Freundes und ihrer Affären an den Tag legt. So ist es nicht verwunderlich, dass sie noch nie eine ernste Beziehung hatte.

Dirty DancingBearbeiten

Jess ruft Cece aus dem Taxi an und bittet sie um Tipps für ihr Rollenspiel mit Spencer. Cece ist stolz auf ihre Freundin, weil sie sich endlich etwas traut, auch wenn sich das letztendlich als ziemlicher Reinfall entpuppt. Als Jess sich auf ihr erstes Date nach der Trennung vorbereitet, kommt sie vorbei, um ihre Freundin zu unterstützen. Während Jess sich umzieht, wartet sie im Wohnzimmer und muss die wenig dezenten Avancen von Schmidt ertragen. Sie geht souverän mit der Situation um, schließlich ist sie männliche Aufmerksamkeit gewohnt, nach einer Weile wird es ihr dann aber doch zu bunt. Als Jess nicht weiß, was sie anziehen soll, zögert Cece nicht lange und tauscht ihr eigenes schwarzes Kleid gegen Jess' Latzhose und die Krise ist abgewendet.

TriviaBearbeiten

  • Cece ist Inderin.
  • In Staffel 1 versucht Schmidt eine Beziehung zu Cece aufzubauen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki