Fandom

New Girl Wiki

Apartment

129Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Jess, Winston, Nick und Schmidt leben in L.A. In der Serie wird der Stadtteil, in dem sich das Apartment befindet und die Stadt selbst bisher nicht explizit thematisiert.

AußenansichtBearbeiten

In der Realität befindet sich das "Binford Building" im sogenannten "Arts District", in Downtown Los Angeles.

Apartment outside1.jpg

Das Gebäude wurde Mitte der achtziger Jahre erbaut. Mitte der siebziger Jahre siedelten sich viele Künstler im Arts District an, denn die vielen plötzlich leer stehenden Gebäude und Lagerhallen dort eigneten sich mit ihren großen hellen Räumen und niedrigen Mieten perfekt für Ateliers. Dieser Trend setzte sich fort und das kreative Viertel hat sich mittlerweile zu einem Hotspot für Kunst und Galerien entwickelt.

GemeinschaftsraumBearbeiten

Der Gemeinschaftsbereich der WG ist ein großer offener Raum, bestehend aus Küche, Wohn- und Essbereich.

Jess' ZimmerBearbeiten

Das Zimmer von Jess spiegelt ihre Persönlichkeit optimal wieder. Es ist sehr mädchenhaft und verspielt, aber trotzdem individuell und geschmackvoll eingerichtet.

Nicks ZimmerBearbeiten

Winstons ZimmerBearbeiten

Winstons Zimmer ist ziemlich spartanisch eingerichtet. Auffallend sind die vielen Videobänder, vermutlich Aufzeichnungen seiner Basketballspiele.

Schmidts ZimmerBearbeiten

Bevor Winston aus Lettland zurückkehrte, wohnte Schmidt im größten Zimmer der WG.

Noch bevor er herausfinden konnte, wo im Raum sein Aussehen am besten zur Geltung kam, zog er auch schon wieder in sein altes, kleineres Zimmer zurück.
Bildschirmfoto 2012-06-14 um 14.15.25.png

BadezimmerBearbeiten

Das Badezimmer gibt den deutlichsten Hinweis darauf, dass das Apartment ursprünglich nicht als Wohn- sondern als Arbeitsraum genutzt werden sollte. Es besteht aus einer Dusch- und einer Toilettenkabine, zwei Waschbecken, und zwei Pissoirs.

DachBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki